Tracking-Info
Blog

+49 - 511 - 270 416 0

info@aldebaran.de

Unsere Mission

  1. Wir entwickeln und realisieren sinnvolle, hochwertige und intelligente Lösungen für die Datenverarbeitung. Dabei setzen wir auf kompetente, individuelle Beratung und einen kontinuierlichen Dialog mit den Kundinnen und Kunden.
  2. Unsere Arbeit will dazu beitragen, dass EDV als Werkzeug dem Menschen eine wirkliche Hilfe ist und dem menschlichen Fortschritt dient. Technik soll für alle immer besser verständlich, kontrollierbar und einsetzbar sein.
  3. Unser Wirtschaften unterstellen wir ethischen Grundsätzen.
  4. Wir setzen auf offene und faire Kommunikation und Kooperation.
  5. Eine persönliche Umgehensweise mit Kolleginnen und Kollegen sowie überschaubare und transparente Organisationsstrukturen sind uns wichtig.
  6. Wir unterstützen eigenverantwortliches Arbeiten mit der größtmöglichen Ausweitung des Entscheidungsspielraumes für die einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  7. Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit sind dabei neben fachlichen auch erhebliche soziale Qualifikationen. Ständige Fortbildung und die gegenseitige Weitergabe von Wissen sind für uns grundlegend.