Logo der aldebaran Programmierung & IT-Lösungen GmbH

+49 - 511 - 270 416 0

info@aldebaran.de

Happy Birthday Scotty!

Der Schauspieler James Doohan wäre heute 94 Jahre alt geworden. Er verkörperte den Scotty in der originalen Fernsehserie und den Filmen der Star-Trek-Reihe.

Da er den Anstoß für unseren Namen gegeben hat, freuen wir uns besonders, dass sein Ehrentag und unser Relaunch auf denselben Tag fällt. (Die Geschichte dazu finden Sie hier auf unserer Website.)

Auch Scottys Ingenieurkünste und Improvisationsfähigkeit sind uns stets ein Vorbild! Vor allem wenn die Zeit, die benötigt wird, auf die Zeit, die zur Verfügung steht, angepasst werden muss ;-)

Wir denken wir heute besonders an ihn und stoßen mit grünem aldebaran-Whiskey auf ihn an!

Live long and prosper!

(Auch wenn Du, Scotty, bereits in andere Welten aufgebrochen bist...)